Unsere Service-Plattform

Die digitale Kommunikations- und Service Plattform

Kommunikation ist im Zusammenspiel zwischen Eigentümern und Hausverwaltung von zentraler Bedeutung. Zeitnahe Informationsbereitstellung, pflichtgemäße Erstellung und Versendung von Abrechnungen, Protokollen und anderen Dokumenten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen und -meldungen sind wichtige Aspekte im Verwalteralltag.

Mit Hilfe der digitale Kommunikations- und Service Plattform als zentrale Schnittstelle für die Bereitstellung von Informationen und Dokumenten sowie als prozessoptimierter Rücklaufkanal für die Anliegen unserer Kunden, sowohl in der WEG- als auch Mietverwaltung.

Service-App & Kundenportal

Mit unserer Cloud-Software erhalten Sie als Eigentümer oder Ihre Mieter einen eigenen Zugang zu ihrem individuellen Kundenportal sowie zur Service-App für die eigene Immobilie. Dies verschafft ihnen Zugriff auf Dokumente, Hausmitteilungen, anstehende Termine, Formulare zur Schadensmeldung, Community-Bereich und vieles mehr.

Intelligentes Vorgangsmanagement

Strukturiert und prozessorientiert: Mit SmartTask, dem Online-Vorgangsmanagement, erfassen und steuern wir die Abläufe zentral und können Eigentümer, Mieter und Handwerker per Knopfdruck beteiligen und infomieren.



Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Greifen Sie jederzeit und überall auf Neuigkeiten, Termine und Dokumente zu.
  • Senden Sie uns Ihre Anfragen, Wünsche oder auch Beschwerden online zu und verfolgen Sie jederzeit den aktuellen Stand.
  • Lassen Sie sich über Ereignisse benachrichtigen und verpassen Sie keine Termine oder neue Dokumente mehr.
  • Tauschen Sie sich mit Ihren Nachbarn zu vielseitigen Themen aus.
  • Bequem von überall über die Service-App nutzen



Maeker GmbH Immobilien und Hausverwaltungen
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